Seger Automation

Service

Help Desk

After Sales: Von Erfahrung profitieren

Auch nach der Lieferung können Sie sich auf uns verlassen. Unsere Kunden profitieren dabei von unseren erfahrenen Help-Desk-Mitarbeitern. Sie haben selbst Steuerungen programmiert und in Betrieb genommen und stehen für alle Fragen rund um unsere Produkte zur Verfügung.

Training / Schulung

Betrieb: Gut geschult – störungsfreier Betrieb

Gut geschultes Personal sorgt für einen reibungslosen Betrieb. Wir schulen unsere Kunden im Bereich der Anlagenbedienung, der Wartung und der Fehlersuche. Dabei achten wir immer auf ein projektbezogenes und praxisnahes Training. Dies garantiert maximale Effektivität und verringert Stillstands-Zeiten.

Ersatzteile

Stillstand: Schnelle Hilfe garantiert

Auch das beste Teil kann einmal defekt sein. Dann ist es gut zu wissen, dass sich unsere Kunden auf einen schnellen Ersatzteilservice verlassen können. Damit das Teil sicher ankommt, sorgen wir nicht nur für die Beschaffung sondern auch für die entsprechende Logistik und können dabei auch auf das weltweite Netz der Benninger-Niederlassungen zurückgreifen.

Modernisierung

Topfit: Lebenszyklus verlängert

Der Maschinenbau hat meist weit längere Lebenszyklen als die elektrische Steuerung. Oft sind Maschinen noch einsatzbereit aber die Steuerung entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik. Energieeinsparung, effizientere Bedienung, höhere Taktraten, Datenerfassung und Protokollierung und die Einbindung in eine Industrie 4.0-Umgebungen werden immer mehr gefordert. Da lohnt es sich, die Maschine zu erhalten, aber die Steuerung zu modernisieren. Unsere Modernisierungslösungen machen Ihre Anlage fit für die Zukunft.


Kontaktieren Sie uns!
helpdesk@seger-automation.com oder unter 07622 688 379 300