Seger Automation

Neue Team-Zusammensetzung in der Seger-Geschäftsführung  

Im Frühjahr 2023 trat unser Geschäftsführer Oliver W. Fiedel frühzeitig mit der vertrauensvollen Information an den geschäftsführenden Gesellschafter Bruno Seger heran, im Sommer für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Todtnau kandidieren zu wollen. Mit dieser Kandidatur wollte sich Oliver seinen eigenen Lebenstraum erfüllen, Bürgermeister einer Schwarzwald-Gemeinde zu werden, was ihm bekanntermaßen am 9. Juli auch erfolgreich gelungen ist. 

Daher mussten wir den Prozess der Nachfolgeregelung zeitnah in Gang setzen, und freuen uns heute, mitteilen zu können, dass wir diesen erfolgreich abgeschlossen haben. Zum 1. Juli 2023 durften wir Jürgen Hlawatschek als Teil unseres Teams willkommen heißen. Er ist von Beruf Wirtschaftsingenieur und war viele Jahre erfolgreich in leitenden Positionen bei Industrieunternehmen tätig.  

Gemeinsam mit Bruno wird Jürgen sowohl in der Seger Elektro GmbH als auch in der Seger Automation GmbH die Geschäftsführung übernehmen. 

Wir freuen uns besonders darüber, dass Oliver und Jürgen zur nahtlosen Fortführung des Geschäftsbetriebs bis Mitte September die Zeit für eine geordnete Übergabe nutzen können.  

Wir wünschen Oliver, der über 4 Jahre lang erfolgreich als Geschäftsführer bei uns tätig war, alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Rolle als Bürgermeister von Todtnau und lassen ihn wissen, dass er auch weiterhin auf uns zählen kann.  

Gleichzeitig freuen wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Jürgen und mit ihm gemeinsam auf eine erfolgreiche Weiterführung der Seger-Unternehmen.